Neues Jahr, neues Glück

 

_MG_8247

 

Nun ist alles über die Bühne, wir haben das Café übergeben, alle erforderlichen Dokumente bearbeitet, Passierschein A38 ausgefüllt und abgegeben – und was kommt jetzt?

Für mich folgt nun erst einmal eine ganze Menge freie Zeit. Ich nehme mir einige Wochen nur für mich, um zu mir zurück zu kommen, den Haushalt auf Vordermann zu bringen, Bücher zu lesen, Rotwein zu trinken, ich werde meine Workouts machen und Muskelkater haben… und Anfang des 2. Quartals werde ich wieder anfangen zu arbeiten.

Was ich dann tue, ist eigentlich nicht von großer Bedeutung.

Nächstes Jahr wird spannend und groß, wir alle erleben einen großen Umbruch.

Den Jahresrückblick auf 2014 spare ich mir an dieser Stelle, denn ich habe zwar viel gelernt, aber mein Jahr bestand aus 0 freien Tagen und 100% Auslastung. Das wird nächstes Jahr anders werden 🙂 _MG_8284

Kommentar verfassen

