Über mich

Beschreibe Dich in 3 Worten selbst:

weiblich – vegan – herzlich

Ich bin Anke, 32, wohne hinter den sieben Bergen (ohne sieben Zwerge) und bin Gründerin von Mae´s Cafe, Bonns erstem veganen Cafe. Nachdem mein Mann und ich „unser Baby“ erfolgreich an den Start gebracht haben, werden wir uns neuen Projekten widmen. Im Januar mache ich allerdings erst einmal Kreativpause – mal sehen wohin die Reise geht.

Oh, seit meinem letzten about me ist ja einiges passiert 😉 Ich bin um zwei Jahre gealtert, das Café ist erfolgreich übergeben und noch so einiges mehr… Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich mit meiner Familie nach Spanien ausgewandert und mittlerweile gut dort angekommen. Mein Projekt „Vanbourbon“ wird auch weiterhin dieser kleine Foodblog sein, bis mir die nächste kreative Eingebung kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s